top of page

Autobiographisches Schreiben

Dem eigenen Leben auf der Spur

Darum geht's

In diesen zwei Tagen widmen wir uns dem Schreiben über das eigene Leben. Wie kann man eine Autobiographie über sich strukturieren? Welche kreativen Übungen führen zu den vielleicht noch verborgenen Erinnerungsschätzen? Wie schreibt man authentisch und doch so, dass andere geschützt bleiben? Wie geht man mit Traurigem um, wie mit Schönem?
Wir werden verschiedene kleine Schreibübungen machen und in Gesprächen und Lesungen den eigenen Weg zu Autobiographie erkunden.
Kommst du mit?

Dein:e Dozent:in

Michèle Minelli

Michèle Minelli

Mit den Katzen munkeln (die haben einen umwerfenden Augenaufschlag), auf der Pilatesrolle umenand rugele oder Mongolisch lernen, das mach ich, wenn ich nicht schreibe oder Seminare leite, besonders intensiv. Ach ja, und Peter im Garten besuchen, das auch.

Weiterführende Links 

Besuche Michèle Minelli unter mminelli.ch

Autobiographisches Schreiben

Kosten

490.00 Franken

Wann

17. und 24. November 2024
10.15 - 18.15

Wo

Iselisberg

Spezifikation

die eigene Autobiographie planen, ausprobieren, angehen

bottom of page