Einzelcoaching

Korrekt. Normalerweise finden die Coachings auf dem Iselisberg statt. Hier haben wir all das nützliche Material zur Hand, mit dem wir dich optimal begleiten können. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden und gerne holen wir dich auch am Bahnhof Frauenfeld ab.
Aber zur Zeit ist wenig normal, und deshalb führen wir die Coachings aktuell und auf Wunsch auch via Telefon, Skype, Zoom oder anderen Medien durch, die uns erlauben, dem Text nahe zu kommen, jedoch zum Menschen physisch Distanz zu wahren.

Ruf an, wenn du Interesse an einem Einzelcoaching hast! Je nach Thema, Fokus oder Frage begleitet dich Peter Höner oder Michèle Minelli, und in speziellen Fällen sogar beide. Kompetent, mit Ruhe und Sicherheit und immer auf Augenhöhe. Du erreichst uns hier: Telefon 052 740 41 47

ACHTUNG TERMINE:
Zurzeit sind wir ausgebucht. Neue Coachings können wir nur dann annehmen, wenn ein anderes ausfällt (Warteliste). Gerne vermitteln wir an empfehlenswerte Kolleginnen und Kollegen, die eventuell noch Platz haben.

Lektorinnen, die wir gerne empfehlen, sind:


www.iris-texte.ch
Lektorat und Korrektorat von Iris Pfammatter-Gsponer: Der letzte Schliff für Ihre Texte, Raum Aargau

https://www.die-schreibmaschine.ch/
Lektorat und Korrektorat von Miriam Waldvogel, Raum Ostschweiz

https://www.ps-text.li/
Lektorat und Korrektorat von Silvia Pederiva, Raum Liechtenstein und alles drumherum

Bereiche

Roman

Sachbuch

Kurzgeschichte

Autobiografie

Biografie

Konzeptarbeit

Spannungsaufbau

Figurenzeichnung

Dialoggestaltung

Echo auf deine Schreibarbeit

Schreibprozess
Textanalyse

Verlagssuche

Vertragsfragen

Auftrittskompetenz für Lesungen

u.a.

mögliche Fragen

Wie baue ich meine Geschichte spannend auf?

Was muss ich bei einem Verlagsvertrag beachten?

Wie finde ich aus dem Schreibstau heraus?

Wie bringe ich Leben in meine Figuren?

Wie plane ich einen Auftritt?

Wo bekomme ich ein ehrliches Echo auf meine Arbeit?
Wie kann ich mein Schreiben befreien?

u.a.

Kosten

Einzel-Coachings dauern in der Regel pro Termin 1,5 bis maximal 3 Stunden und kosten 80.00 Franken pro Stunde.

Das vorbereitende Lektorat wird zum selben Preis berechnet.*

Vernetzung

Bei Fragen zu Lyrik oder beim Wunsch nach einem druckreifen Korrektorat vermitteln wir gerne freundliche Fachleute, die auf diesem Gebiet besser sind als wir.

Und wenn wir selber einmal ausgebucht sein sollten, geben wir dir solide Tipps für Schriftstellerinnen und Schriftsteller, die ihre Coachings ebenfalls auf Augenhöhe betreiben.

Zoom, Skype und so weiter

Solltest du diese Programme noch nicht kennen, führen wir dich gerne ein. Es ist wirklich einfach, und es kann sogar Spass machen, mit diesen Medien in Kontakt zu treten.

*Diese Preise sind Richtgrössen, sie können sich auch ändern oder je nach Produkt angepasst werden.

© 2020 (c) Schreibwerk Ost. Proudly created with Wix.com