Unsere Publikationen

Schreiblexikon; das
Unser Standardwerk

   

Zugegeben, wir hatten genug. Genug Autorinnen und Autoren, die einmal sagen wollten, wie es wirklich ist. Das mit der Literatur und mit dem Bücherschreiben und so. Das mit den Schreibblockaden und mit den Kamelen, ja, das mit den Kamelen auch. Entstanden ist unser Gemeinschaftswerk, das Buch: "Schreiblexikon; das", ein Werk, das aufklärerischer nicht sein könnte.

Wenn auch du genug hast, bestell es dir hier!

Die ungeschriebenen Briefe und weitere Geschichten
Ein Lesebuch

   

Tobias Bonderer, Maja Gruss, Djamelia Haas, Monica Heinz, Gabriele Meseth, Heidi Minder, Gisela Recke-Erkelenz, Cornelia M. Seifert und Nadja Strada lassen das Lesebuch neu aufleben mit ihren Erzählungen. Ob umwerfend komisch oder schonungslos nah oder fantastisch abenteuerlich - jede dieser Erzählungen lädt zu einer Reise in eine Welt ein, die man so schnell nicht mehr vergisst. "Die ungeschriebenen Briefe und weitere Geschichten" verwandeln das Lesen zu dem, was es sein sollte: Einem unmittelbaren Ereignis.

© 2020 (c) Schreibwerk Ost. Proudly created with Wix.com