Weihnachtsgeschichten schreiben

Schreiben bis zum süssen Ende.

Darum geht's

Warum bewegt uns eine tröstliche Geschichte so sehr? Was ist das, das uns wohlig in den Sessel sinken lässt beim Lesen oder Zuhören? Welche Fäden werden da - heimlich oder offen - gezogen?

In der friedvollen winterlichen Atmosphäre des Seminarhotels Kloster Fischingen machen wir uns auf den Weg zur eigenen Weihnachtsgeschichte.

Dein:e Dozent:in

Peter Höner

Peter Höner

Wenn ich nicht gerade zwischen den Reben, bei den Tomatenstauden oder im hohen Gras anzutreffen bin, findet man mich meist in der Werkstatt oder an meinem Schreibtisch. Ach ja, und auch im Dachstock, wo ich Seminare leite, die mit meiner eigenen Passion – dem Schreiben – eng verbunden sind.

Weiterführende Links 

Besuche Peter unter peterhoener.ch

Weihnachtsgeschichten schreiben

Kosten

946.00 Franken

Wann

18. bis 20. November 2022

Wo

Kloster Fischingen

Spezifikation

Inkl. Kost und Logis und süssem Abschluss