Von der Idee zum Buch

Das Seminar über alles, was du schon immer wissen wolltest.

Darum geht's

Du hast ein Buchidee oder steckst schon mittendrin und fragst dich, ob du alles richtig machst. Begriffe wie Step Outline, Plot und Perspektive schwenken als Signalflaggen durch deinen Kopf und der kalte Schrecken packt dich: Wozu das alles? In diesem Seminar bekommst Antworten, die alle Geheimnisse – von der ersten Idee bis zum Verlagsvertrag – lüften, so dass du dein Flaggenalphabet wieder einpacken und dein Projekt sicher zu Ende bringen kannst.

Dein:e Dozent:in

Peter Höner

Peter Höner

Wenn ich nicht gerade zwischen den Reben, bei den Tomatenstauden oder im hohen Gras anzutreffen bin, findet man mich meist in der Werkstatt oder an meinem Schreibtisch. Ach ja, und auch im Dachstock, wo ich Seminare leite, die mit meiner eigenen Passion – dem Schreiben – eng verbunden sind.

Weiterführende Links 

Besuche Peter unter peterhoener.ch

Von der Idee zum Buch

Kosten

220.00

Wann

25. Juni 2023

Wo

Gottlieben

Spezifikation

im Literaturhaus Kanton Thurgau