Self-Publishing

Mit Profifrau aus Hamburg Susanne Krieg

Darum geht's

Die ausgewiesene Profifrau aus Hamburg, Susanne Krieg, unterrichtet bei uns einen Tag lang im Zoom die Geheimnisse des Selfpublishings.

Um ein Buch zu veröffentlichen brauchen Autorinnen und Autoren heute keinen Verlag mehr. Online-Plattformen bieten verschiedene Möglichkeiten, das eigene Werk an die Öffentlichkeit zu bringen und zu vermarkten – vom E-Book bis zum Print-on-Demand-Modell in Kleinstauflage. Wir wollen in unserem Seminar erkunden, wie man diese neuen Wege für sich nutzen kann und beantworten Fragen wie: Was sind E-Books und wie vertreibt man sie in Eigenregie? Was muss ich wissen, wenn ich ein Print-Buch verlegen möchte und wie wichtig ist eigentlich Marketing?

(Siehe auch Folgekurs von Susanne Krieg: Marketing für Autorinnen und Autoren).

Dozentin:
Susanne Krieg, Website: www.susanne-krieg.de

Dauer:
1 Tag, 09.00 bis 17.00 Uhr im Zoom

Wenn du diesen Tag zusammen mit dem Zoom-Seminar "Marketing für Autor:innen" buchst, bekommst du eine Preisreduktion.

Dein:e Dozent:in

Susanne Krieg

Susanne Krieg

Weiterführende Links 

Besuche Susanne unter susanne-krieg.de

Self-Publishing

Kosten

280.00 Franken

Wann

16. April 2023
09:00-17:00

Wo

Online daheim

Spezifikation

Gast-Seminar im Zoom