Kurzgeschichten schreiben in Bülach

Knackig wie ein Apfel.

Darum geht's

Was zeichnet eine Kurzgeschichte aus? Wie verhält sich eine Kurzgeschichte im Gegensatz zu einer Erzählung oder einer Novelle? Welches sind ihre Kernelemente, und kann ich diese lernen?

Eine gute Kurzgeschichte reisst uns aus dem Alltag heraus und katapultiert uns mitten in den Alltag einer anderen Person hinein. Für einen Moment sind wir Zeuge eines unmittelbaren Geschehens und erleben mit. Wie es ausgeht ...?
Komm und versuche es aus!

Dein:e Dozent:in

Michèle Minelli

Michèle Minelli

Mit den Katzen munkeln (die haben einen umwerfenden Augenaufschlag), auf der Pilatesrolle umenand rugele oder Mongolisch lernen, das mach ich, wenn ich nicht schreibe oder Seminare leite, besonders intensiv. Ach ja, und Peter im Garten besuchen, das auch.

Weiterführende Links 

Besuche Michèle unter mminelli.ch

Kurzgeschichten schreiben in Bülach

Kosten

190.00 Franken

Wann

9. Juni 2023
09.00 – 17.00

Wo

Sigristenhaus Bülach

Spezifikation

Volkshochschule Bülach