top of page

Kreatives Schreiben im Winter

Mein innerer Kritiker hält die Klappe und ich schreibe.

Darum geht's

Herzlich willkommen zu diesem einzigartigen Seminar, das dir hilft, deine kreativen Blockaden in Luft aufzulösen und die Freude am Schreiben wiederzuentdecken. Hier wird nicht nur gearbeitet, sondern auch gelacht, gelernt und genetzwerkt!

Dieses Seminar verbindet fundiertes Wissen mit einem lockeren und inspirierenden Ansatz. Praxisnahe Übungen und bewährte Techniken zeigen dir neue Wege auf, die dich sicher in deinen eigenen Schreibfluss führen. Dort kann sich deine Kreativität sprudelnd entfalten, während dein innerer Kritiker am Ufer sitzt und beruhigt Tee trinkt.

Was dich erwartet:
Innovative Methoden, um Schreibblockaden zu lösen und Gedanken zu befreien. Keine trockene Theorie – wir gehen direkt in die Praxis! Du übst und schreibst und holst dir Feedback. Eine inspirierende Umgebung, in der du neue Energie tankst und eine entspannte Atmosphäre, die dich zum Austausch mit Gleichgesinnten motiviert sowie Netzwerkmöglickeiten beruflich und privat.

Zwei Dinge wirst du wie nebenbei erleben:
1. Schreibblockaden gibt es nicht und
2. Schreiben macht glücklich.

Ein Seminar gleichermassen für Profis wie für Anfänger:innen und für Schreibende, die das Schreiben in sich neu aktivieren wollen. Denn wir alle wünschen uns einen sicheren Umgang mit dem eigenen inneren Kritiker und wollen nichts lieber tun als: SCHREIBEN.

Dein:e Dozent:in

Michèle Minelli

Michèle Minelli

Mit den Katzen munkeln (die haben einen umwerfenden Augenaufschlag), auf der Pilatesrolle umenand rugele oder Mongolisch lernen, das mach ich, wenn ich nicht schreibe oder Seminare leite, besonders intensiv. Ach ja, und Peter im Garten besuchen, das auch.

Weiterführende Links 

Besuche Michèle Minelli unter mminelli.ch

Kreatives Schreiben im Winter

Kosten

490.00 Franken

Wann

3. und 10. November 2024

Wo

Iselisberg

Spezifikation

Kleine feine Schreib-Experimente zur Inspiration

bottom of page