Kreatives Schreiben im Juni

Mein innerer Kritiker hält die Klappe und ich schreibe.

Darum geht's

Kreativ Schreiben heisst, den inneren Kritiker zum Tee Trinken schicken.

Mit verschiedenen kleinen Schreib-Experimenten machst du dich auf die Suche nach deinem persönlichen Steg, der dich in den Schreibfluss bringt. Wenn es dir gelingt, frei von innerer Zensur zu schreiben, kannst du in diesen Fluss eintauchen, der dich mitreisst. Dann kannst du das Schreiben für dich wieder oder neu entdecken und erlebst, wie befreiend Schreiben ist.

Du verfasst literarische Miniaturen, kleine Texte und Geschichten, und begibst dich in Austausch mit anderen Schreibenden.

Zwei Dinge wirst du wie nebenbei erleben:
1. Schreibblockaden gibt es nicht und
2. Schreiben macht glücklich.

Ein Seminar für Anfänger*innen und Schreibende, die das Schreiben in sich neu aktivieren wollen. Und für solche, die einen sicheren Umgang mit dem eigenen inneren Kritiker und mit Schreibblockaden wünschen.

Dein:e Dozent:in

Michèle Minelli

Michèle Minelli

Mit den Katzen munkeln (die haben einen umwerfenden Augenaufschlag), auf der Pilatesrolle umenand rugele oder Mongolisch lernen, das mach ich, wenn ich nicht schreibe oder Seminare leite, besonders intensiv. Ach ja, und Peter im Garten besuchen, das auch.

Weiterführende Links 

Besuche Michèle unter mminelli.ch

Kreatives Schreiben im Juni

Kosten

490.00 Franken

Wann

3. und 10. Juni 2023

Wo

Iselisberg

Spezifikation

Kleine feine Schreib-Experimente zur Inspiration