Achtsames Schreiben

Zufall, Schicksal und Selbstwirksamkeit

Darum geht's

Dieses Seminar befindet sich zurzeit in Planung. Was sich jetzt schon sagen lässt:
Schreibend loten wir unsere Beziehung aus zum Zufall, zum Schicksal und zur Selbstwirksamkeit. Wer von den dreien hat welchen Platz in unserem Leben? Und was hat mit all dem die Heiterkeit zu tun?

Gearbeitet wird wie in den Vorjahren mit Übungen aus der Achtsamkeitsschule, aus dem Bewusstseins- und dem Intuitionstraining sowie aus dem kreativem und dem reflexiven Schreiben. Wesentliche Elemente, die dieses Schreibseminar auszeichnen, sind die Ruhe, die dich umgibt, der Ausdruck, den du für deine Empfindungen findest, und der Input, den du bekommst.

Der Preis ist eventuell etwas höher als in den Vorjahren, da die Kosten für Kost und Logis im Kloster Fischingen steigen. Sobald die neuen Preise bekannt sind, passe ich auch hier auf der Ausschreibung die Preise an.

Kosten für das Seminar: 560.00 inkl. Unterlagen
Kosten für Kost und Logis (Vollpension): 400.00

Dein:e Dozent:in

Michèle Minelli

Michèle Minelli

Mit den Katzen munkeln (die haben einen umwerfenden Augenaufschlag), auf der Pilatesrolle umenand rugele oder Mongolisch lernen, das mach ich, wenn ich nicht schreibe oder Seminare leite, besonders intensiv. Ach ja, und Peter im Garten besuchen, das auch.

Weiterführende Links 

Besuche Michèle unter mminelli.ch

Achtsames Schreiben

Kosten

960.00 Franken

Wann

18. bis 20. August 2023

Wo

Kloster Fischingen

Spezifikation

Inkl. Kost & Logis